BVMW im Kreis Borken / Westmünsterland

 

  • Kontaktforum und Informationsplattform für den Mittelstand, starke Gemeinschaft im Kreis Borken
  • informative, kommunikative Abend-Veranstaltungen für, von und bei Unternehmen - Wissenstransfer
  • Frühstücks-Workshops, Frühstück + 4 Std. Intensiv-Informationen zu unternehmensrelevanten Themen
  • "Networking": Aufbau und Pflege geschäftlicher Kontakte - Über Veranstaltungen oder persönliche Gespräche
  • Expertenkreis: BVMW-Mitglieder und -Partner mit hochwertigen Dienstleistungen
  • Junger Mittelstand, Beratung, Unterstützung, Workshops, Netzwerk speziell für Nachfolger und junge Unternehmer
  • Stimme des Mittelstands: Lobby und Sprachrohr seiner politischen und wirtschaftlichen Interessen
  • persönliche Betreuung, Unterstützung bei individuellen Anliegen (u.a. Kontaktvermittlung regional, bundesweit, weltweit)
  • BVMW-Bonusangebote mit zahlreichen geldwerten Vorteilen (z.B. 16% Rabatt auf Mercedes-PKW-Neufahrzeuge)
     


IHR regioner Ansprechpartner für den BVMW

 

 

 

Mein Name ist Bernd Gohlke. Ich bin seit  mehr als 20 Jahren selbständig als Einrichtungsberater für den Handel (Apotheken), soziale Einrichtungen, Hotel und Gastronomie tätig.

Als Netzwerker war ich seit 1980 über 25 Jahre aktiv als Mitglied im Marketing-Club Essen eingebunden, nach Marketing- und Ökonomie-Studium.

 

Bei meiner Suche nach hochwertigen Geschäftskontakten bin ich auf den BVMW aufmerksam geworden. Die Dienstleistungen und Veranstaltungen mit interessanten Formaten und Unternehmen haben mich so begeistert, dass ich Mitglied wurde.

Seit Juli 2014 bin ich als leidenschaftlicher Netzwerker auch für den BVMW tätig und lebe meinen Traum: Ich verbinde Menschen und Unternehmen und schaffe Mehrwerte!

Dazu lerne ich täglich neue Unternehmerinnen und Unternehmer kennen, erfahre ihre individuellen Bedürfnisse und biete nach Möglichkeit passende Kontakte und Unterstützung.

Ich organisiere Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten, gerne auch auf Anregung und unter Einbeziehung meiner Mitglieder.

Machen Sie mit und profitieren auch Sie von einem erfolgreichen Netzwerk!