14. Pushcon 2020 bei Tobit in Ahaus

Nichts ist mehr, wie es war. Und dabei glaubt längst niemand mehr an eine vorübergehende Phase:

It goes on!

Auch wenn das Virus eines Tages mal aus der Welt ist, hat die Digitalisierung nun endgültig auch in den letzten Ecken von Wirtschaft und Gesellschaft Einzug gehalten!

Wie sieht die neue Zukunft aus? Gestalten Sie sie mit? Welche einmaligen Chancen ergeben sich gerade? Bei der 14. pushcon, die vom 8. - 10. September in Ahaus stattfindet, richtet sich der Blick wieder nach vorn. Menschen, die die Zukunft gestalten wollen, kommen endlich, endlich wieder in echt zusammen, tauschen sich aus, inspirieren sich.

Und doch wird natürlich einiges anders als sonst: Das angepasste Konzept mit linearem Programm und eingeschränkter Kapazität sorgen für den nötigen Abstand und einen sicheren Ablauf für alle.