Bei Anruf: TERMIN

"So akquirieren Profis neue Kunden per Telefon" war die Headline der FrühstücksWorkshops am 18.08.2020 in Bocholt und 23.09.20 in Borken

Als erste BVMW-Präsenz-Veranstaltung nach den verschärften Coronabedingungen starten wir mit 10 Teilnehmern den FrühstücksWorkshop mit Trainer Rainer Fornahl aus Witten. Eine Wiederholung gab es am 23.09.20 aufgrund der großen Nachfrage.

Das Europahaus in Bocholt sowie das DRK Bildungszentrum Borken boten dazu ausreichend Platz im Raum, welcher den Abstands - Vorgaben gerecht wurde. Nach dem "Kennenlern-Frühstück" mit erstem Netzwerken, startete Coach Rainer Fornahl mit der Einführung ins Thema. Dabei spannte er einen Bogen vom "Aufbau eines Telefongespräches" über die "eigene Einstellung" bei der Telefon-Akquise, dem ersten Eindruck (Stimme / Sprache / Motivation), den 10 Basics für erfolgreiche Telefonate, bis zu den "Arten von Kunden", welche einem im Telefonat begegnen können. Geübt wurde auch die Einwandbehandlung, der Umgang mit dem "NEIN" des Kunden und verschiedene Fragetechniken. 

Wir danken Herrn Fornahl für die Leitung des FrühstücksWorkshops sowie den Teams des Europahauses Bocholt und des DRK Bildungszentrums (Café Henry) für den perfekten Service.