AH - Ernsthafte Veränderungsarbeit mit Herz und Hirn

Anke Schaffrek und Heike Riemer

Wir sind AH - Anke Schaffrek und Heike Riemer. Mit www.agilehamburg.de, www.lebenskraftcoach.de und www.arbeitenheute.de haben wir mittlerweile drei Marken geschaffen, 

unter deren Flagge wir unterwegs sind für zeitgemäße Führung - sowohl von und in Organisationen, als auch die der eigenen Person. Klingt komisch?

Also genauer: gestartet sind wir mit AH | Agile Business Coaching Hamburg im Jahr 2018. Die Frage nach einem erfüllenden Arbeitsplatz hat uns vereint und wir haben uns gemeinsam mit www.agilehamburg.de auf den Weg gemacht, Teams und Führungskräfte in die Agilität zu begleiten.

Mit der Zeit kristallisierten sich Herzensthemen für uns heraus, die zu deutlich unterschiedlichen Schwerpunkten führten - so fokussiert Anke mit www.arbeitenheute.de auf zeitgemäße Führung einer Organisation, während Heike mit www.lebenskraftcoach.de auf erfüllende Selbstführung abzielt, also auf die ganz individuelle Art und Weise, unser persönliches Leben zu beschreiten.

Beide Angebote verstehen wir als sinnvolle Ergänzung zu Agile Business Coaching Hamburg. Und wenn nicht ganz unbekannte Neurobiologen wie Gerald Hüther sagen, heute seien besonders die Fähigkeiten zur Potenzialentfaltung und für Selbstorganisation maßgeblich für einen angemessenen Umgang mit Komplexität, dann bin ich sicher: Heike und ich sind damit nicht auf dem Holzweg. Vielmehr bieten wir die perfekte Kombination: bei uns finden alle zahlreiche Anknüpfungspunkte, die sich persönlich oder auch mit ihrer Organisation auf den Weg zu ernsthafter Veränderung machen wollen.

 

KONTAKT


Anke Schaffrek & Heike Riemer GbR
Nagelsweg 24f
20097 Hamburg

willkommen(at)agilehamburg.de 
+49 40 22867963

Anke Schaffrek
anke(at)agilehamburg.de 

Heike Riemer
heike(at)agilehamburg.de