Book-Leads – Professionelle Buchvermarktung über Amazon

CO-Founder Julius Loewenstein

Wir übernehmen die Konzeptionierung, die Erstellung und die Vermarktung von Expertenratgebern und Fachbüchern.

Wir begleiten Experten bei der erfolgreichen Veröffentlichung eines Ratgebers zur Neukundengewinnung. Über 200 Buchprojekte haben wir in 8 Jahren abgeschlossen und darüber mehr als 500.000 Neukunden generiert. 

 

Julius Loewenstein

Julius Loewenstein ist Gründer des Loewenstein Verlags mit Sitz in Hamburg und gilt als das Wunderkind der deutschen Buchbranche. Bereits mit 17 startete er seine Karriere als Autor, war seitdem an mehr als 80 Buchveröffentlichungen beteiligt und erreichte mit seinen eigenen Bestsellern in den letzten zwei Jahren über 100.000 Leser.

 

Stefan Hartmann

Stefan Hartmann verwaltet 6-stellige monatliche Werbebudgets zur Verkaufsförderung von Büchern. Unter Autoren und Verlagen gilt er als einer der führenden Amazon Advertising Experten. Seine Vermarktungsstrategien führten zu Buchumsätzen von über 5 Millionen Euro im Jahr 2020.

 

Ansprechpartner:

Julius Loewenstein, Co-Gründer Book-Leads GmbH

Ericusspitze 4

20457 Hamburg

loewenstein@book-leads.com

Web

 

Download:

Neukunden durch Buchveröffentlichung

 

Social Media:

Linked In | Julius Loewenstein

Linked In | Book-Leads

Amazon