global office Stefan Kern 
| Autorisierter Partner der global office GmbH

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen! Flexibel. Kompetent. Individuell.

Mit global office geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Telefonischer Erreichbarkeits-Service: call2call

Entgangene Anrufe gehören der Vergangenheit an.
 
global office nimmt Ihre Anrufe entgegen: professionell, kompetent und persönlich. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb Ihrer Öffnungszeiten, bei Urlaub, als Krankheitsvertretung oder als Komplettlösung – wir stehen Ihnen als erfahrener Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite. Mithilfe unseres Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Sie sparen Zeit und können sich Ihrem Kerngeschäft widmen.
Sie entscheiden, ob Anrufe weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Die Gesprächsnotiz bekommen Sie nach Gesprächsende sofort per E-Mail, SMS oder Fax zugesandt.

So funktioniert unser Telefonservice
 
Ihr Telefon klingelt
Ein Kunde oder Interessent ruft an. Sie können den Anruf aber gerade nicht entgegen nehmen.
 
Wir gehen ans Telefon
global office meldet sich unter Ihrem Namen und beantwortet den Anruf professionell.
 
Wir informieren Sie
Nach dem Anruf informieren wir Sie per Gesprächsnotiz umgehend per E-Mail, SMS oder Fax.
Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

•    Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
•    Einfache Einrichtung
•    Sekundengenaue Abrechnung
•    Auf Wunsch 24/7-Service
•    Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

 

KONTAKT

global office Stefan Kern
Autorisierter Partner der global office GmbH

Anschrift:
Otterbraack 44
D-24632 Lentföhrden

Telefon: +49 4192 2084006
Mobil: +49 160 7979 760
E-Mail: stefan.kern(at)global-office.de
Web: www.global-office.de/stefan-kern