PIA Group

B2
Mark Pelka | Chief Sales Officer | PIA Group

Die Digitalisierung hat den Markenbildungsprozess und die Kaufentscheidung radikal verändert.

Heute werden Marken durch Tausende von Kundeninteraktionen aufgebaut. Die Antwort darauf ist ein neues Branding mit der Idee, Erlebnisse für Kunden zu schaffen, anstatt laut in den Raum zu rufen, was jemand über Ihre Marke glauben soll. Mit einem harmonisierten Ansatz kann eine nahtlose und personalisierte Customer Journey über fragmentierte digitale Touchpoints hinweg geschaffen werden, die Daten einbezieht, die über alle digitalen Kanäle generiert werden – von der Bekanntheit bis zur Reaktivierung sowie von der Kundenakquise bis zur Kundenbindung.

Infolgedessen sind Marketing und Vertrieb sowie Marken zunehmend auf der Suche nach starken Partnern, die mehrere Dienstleistungen anbieten, vorzugsweise integriert und nicht isoliert.

An diesem Punkt kommen wir ins Spiel: Wir glauben daran, dass die Qualität von Arbeit steigt, wenn die besten Fähigkeiten kombiniert werden. Mit unserem übergreifenden Key Account Management-Modell verfolgen wir das Ziel, für jedes Kundenprojekt maßgeschneiderte Best of Class Teams zusammenzustellen, die integriert aus allen Gesellschaften die besten Skills zusammenbringen und in den Prozessen eng miteinander verzahnt anbieten.

Für uns stehen Effizienz und Effektivität an erster Stelle. Von der Kreation und Entwicklung bis hin zur Pflege digitaler Markenerlebnisse begleiten wir Kunden auf ihrer gesamten Customer Journey. Wir helfen, einen klaren Weg von der Zielsetzung bis zur Realisierung zu entwickeln, der von einer fokussierten, gut ausgerichteten Organisation verstanden und unterstützt wird. Durch die Zusammenführung hochkarätiger Spezialisten aus Online-Marketing und CRM sind wir Ihr idealer Partner für integrierte Kundengewinnung sowie Kundenbindung aus einer Hand.

Über uns

Mit analytischem und technologischem Know-how unterstützen unsere 1100 Digital-Experten in 10 Unternehmen unsere Kunden und Partner bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle, tragen zu Neugeschäfts- und Kundengewinnung bei und optimieren Kundenwert und -beziehungen. Dabei eint uns der Anspruch, die Effizienz und die Effektivität aller digitalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Kunden (B2C & B2B) nachhaltig zu verbessern.

Mit Sitz in Hamburg und Standorten in Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt/Main, Mainz, Herrenberg, Ludwigsburg, Düsseldorf, Belgrad, Bukarest, Tel Aviv, Seoul, Vancouver und San Francisco betreuen die Unternehmen der PIA Group renommierte Kunden wie Allianz, BMW, Bosch, Deichmann, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, KSB, Lufthansa, Metro, MediaMarkt, Miele, Mobile.de, Otto, Porsche, Puma, Spotify, Tchibo, Telekom, TUI, Unilever und Volkswagen.

Zur PIA Group gehören:

Appico | blueSummit | delasocial | DYMATRIX | econda | FeedDynamix | Nordpol+ | Performance Media | Qverse | UDG

 

KONTAKT

Mark Pelka
CSO PIA Group
PIA Performance Interactive Alliance für digitales Marketing GmbH

Gorch-Fock-Wall 1a
20354 Hamburg

T +49 (40) 524 7059-0
contact(at)pia.me

website