Dirk Schaffer, Experte für Vermögens-Schutz-Strategien

TB
Dirk Schaffer, Experte für Vermögens-Schutz-Strategien

Vermögensschutz ist heute wichtiger denn und deshalb habe ich mich nach 35 Jahren als Leiter der Vermögensberatung  in einer großen Bank im Jahre 2018  selbstständig gemacht hat.

Ein Grund für diesen mutigen Schritt war die Pleite der Lehman Brothers Bank im Jahre 2008. Damals fragte ich mich nämlich, warum verlieren Menschen in Hamburg viel Geld wenn in New York eine Bank pleite geht…?? Als Experte für Vermögens-Schutz-Strategien biete ich nun Konzepte an, um das Vermögen zu sichern und finanzielle Risiken in der Zukunft für Menschen auszuschließen. 

Und wie ? - MEINE KUNDEN WERDEN VOM BESITZER ZUM EIGENTÜMER - 

Häufig steht bei meinen Beratungen dann Fragen im Raum wie: „Wann und warum muss ich Strafzinsen bei meiner Bank zahlen ; wird mein Geld für die Schulden der anderen EU-Länder verwendet; warum kann man heute einen Kredit aufnehmen und weniger zurückzahlen oder warum wird seit Jahren alles teuerer, nur die Inflation steigt offiziell nicht ?? Als Experte berate ich unabhängig & faktenbasiert und erkläre Themenkomplexe ( z.B. die Gesetze SAG, VAG, LAG ), die aktuell von den Banken und Versicherungen vorenthalten werden.

Mein Sachwert -und Sicherheitskonzept im Bereich des Vermögensschutzes bietet u.a. Sicherheit, Inflationsschutz, Enteignungsschutz, Rendite ,Flexibilität und Steuerfreiheit.

Mich treibt der Wunsch so viele Menschen wie möglich mit diesem Wissen zu informieren/konfrontieren, damit sie eine Entscheidungsgrundlage haben, Teile ihres Vermögens vor den Risiken der Zukunft zu schützen. 
 

KONTAKT

Dirk Schaffer
Experte für Vermögens-Schutz-Strategien
 

Mobil: +49 1515 6137983
E-Mail: kontakt(at)dirkschaffer.de
Website: www.dirkschaffer.de

Auf Linkedin vernetzen
Auf Xing vernetzen