tellus corporate media GmbH

Agentur für Content Marketing, Kommunikation & Verlagsdienstleistungen

Wir produzieren relevanten, journalistischen Content mit dem wir unsere Kunden dabei unterstützen Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Menschen interessieren sich für Geschichten, die Unternehmen glaubhaft erzählen, nicht für Werbung. Wir orchestrieren Beratung, Konzeption, Realisierung und Technologie. Alles unter einem Dach. Die Distribution in die identifizierten Zielgruppen übernehmen wir auch und reduzieren so, komplexe Prozesse auf ein Minimum. Unter dem Strich reden wir über „wirksame“ Markenkommunikation.

 

tellus.beratung

Wer gemeinsam Ziele erreichen will, sollte nicht in Auftraggeber- und Dienstleister-Kategorien denken. Wir sehen uns mit unseren Kunden gemeinsam in der Verantwortung. Mit dieser Haltung gehen wir jede Beratungsaufgabe an. Leidenschaftlich. Lösungsorientiert. Und immer bereit, etwas dazu zu lernen.

 

tellus.konzeption

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Anforderungen heute immer  spezifischer werden. Unser Konzeptionsteam stellen wir daher noch konsequenter auf Basis konkreter Anforderungen zusammen. Dazu können je nach Aufgabe Content-Strategen, Redakteure, Art-Direktoren oder Bewegtbild-Spezialisten gehören. Und wir achten auch darauf, dass die Mischung im Team stimmt – das kommt immer dem Projekt zugute.

 

tellus.realisierung

Wir verstehen uns als One-Stop-Content-Partner. Das heißt, wir setzen die erarbeiteten Konzepte auch um. Das kann die klassische redaktionelle Textarbeit sein, aber auch Art-Direktion Grafik, Bewegtbild, Bildbearbeitung und die Herstellung von Druckunterlagen.

 

tellus.technologie

Wir sehen uns als „Vereinfacher“ für Prozesse. Wir analysieren den Technologie-Stack unserer Kunden und geben unsere ehrliche Einschätzung, was wirklich benötigt wird – und was nicht. Irgendetwas fehlt für optimale Ergebnisse? Dann bieten wir entweder selbst die entsprechenden Systeme an oder sprechen fundierte Empfehlungen aus. Das alles, damit unsere Kunden am Ende die besten technologischen Voraussetzungen für effiziente Kommunikationslösungen haben.

 

Kontaktdaten

tellus corporate media GmbH
Dr. Jessica Renndorfer, Jan Gerds
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

Telefon, 040-280 868-81/-12

Email an Dr. Jessica Renndorfer

Email an Jan Gerds

Webseite