TERRITORY Content to Results GmbH

TB
Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung
TB
Stefan Postler, Geschäftsführung

Menschen interessieren sich für Inhalte und Geschichten, nicht für Werbebotschaften. Deshalb besetzt und bespielt TERRITORY inhaltliche Markenräume und geht damit über schlichte Benefit-Kommunikation für den Mittelstand und Großunternehmen hinaus.

Wir bei TERRITORY definieren, inszenieren und distribuieren Inhalte für Marken und Unternehmen. Das umfasst Content-, Influencer- und Social-Media-Marketing, Mediaplanung sowie die Realisierung von Plattform-Lösungen. Dabei sind wir Partner unserer Kunden, von der strategischen Beratung und Planung, über Konzeption und Kreation bis hin zur Umsetzung, Distribution und Ergebniskontrolle – und bieten damit einen ganzheitlichen Lösungsansatz für kleine und große Unternehmen, mit einem Schwerpunkt auf den Mittelstand. Dies erreichen wir durch die Kreation von exzellentem Content, dem Verständnis von vernetzter Kommunikationsinfrastruktur und dem Einsatz von moderner Technologie. 

Wir für den neuen Mittelstand – das ist eine unserer Leitlinien. TERRITORY verfügt über 1.000 Spezialisten, die mittelständisches Denken mitbringen und komplexe Themen für Fachleute und Verbraucher zugänglich machen. Wir schärfen Marken und steuern die nötige Kommunikation über die richtigen Kanäle. Wir stärken Kundenbeziehungen und steigern Abverkäufe. Wir helfen, effektiver mit Mitarbeitern zu kommunizieren. Wir entwickeln Kommunikationsstrategien und machen moderne Marketingtechnologie einfach – und damit für den Mittelstand nutzbar.

Ein Schwerpunkt ist Markenführung: Wir modernisieren und positionieren die Markenkommunikation mit unserem besonderen Blick für die Werte und Traditionen des Unternehmens. Wir entwickeln einen einheitlichen Markenauftritt für regionale und internationale Märkte und schaffen so Wiedererkennbarkeit und Markenbindung. Wir ordnen die Markenarchitektur und übernehmen die Markenführung über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg. Dadurch ermöglichen wir eine zielgerichtete Kommunikation mit einer Stimme, die effizient ist und nachhaltig wirkt. In disruptiven Zeiten wie diesen begleiten wir als aktiver Partner den Transformationsprozess von Mittelstandsmarken und entwickeln eine zukunftsfähige Markenstrategie.

Professionalisierung durch Beziehungsmarketing bestimmt unser Handeln im Sales und CRM. Der moderne Mittelstand benötigt neue Wege – ohne die erfolgreichen Wurzeln zu kappen. Wir helfen, die Beziehung mit neuen und alten Kunden auf allen Kanälen auf- und auszubauen durch den Einsatz modernster Kommunikations- und Marketing-Technologien.

Nachhaltige Mitarbeiterkommunikation ist ein strategischer Erfolgsfaktor für den Mittelstand. Wir unterstützten den Mittelstand bei der Transformation seiner internen Kommunikation von gewachsenen, meist analogen Strukturen zu strategischen und digitalen Prozessen.

Passgenaue Technologielösungen sind der Schlüssel zur effektiven Markenführung, zum professionellen Beziehungsmarketing und zur innovativen internen Kommunikation des Mittelstands. Wir wählen dabei Lösungen aus, die unseren Mittelstandskunden einen strategischen Vorteil bieten.



KONTAKT
 

TERRITORY Content to Results GmbH
Bei den Mühren 1
20457 Hamburg 

Loreen Morzuch
Mail: contact(at)territory.de 

Telefon: +49 (0)40 37030
Fax: +49 (0)40 37035010 

Website


LINKS

LinkedIn

Facebook

Twitter