https://www.entrepreneurs4future.de/

" />

BVMW unterstützt Entrepreneurs For Future

Deutschland verfehlt seine Klimaziele 2020 drastisch. Auch die Erreichung der Klimaziele 2030 ist mehr als fraglich. Der BVMW fordert deshalb die Bundesregierung auf, die Energiewende endlich mittelstandsfreundlich voranzubringen und unterstützt d...

Entrepreneurs For Future
Foto: UnternehmensGrün, Jörg Farys

Deutschland verfehlt seine Klimaziele 2020 drastisch. Auch die Erreichung der Klimaziele 2030 ist mehr als fraglich. Der BVMW fordert deshalb die Bundesregierung auf, die Energiewende endlich mittelstandsfreundlich voranzubringen und unterstützt die Forderungen der Initiative „Entrepreneurs For Future“.

In der Initiative bringen Unternehmerinnen und Unternehmer heute schon Klimaschutz voran bzw. setzen sich dafür ein, dass die Wirtschaft mit innovativen Produkten, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen einen schnelleren Klimaschutz voranbringt.

Wir laden

 

  • aktive Unternehmerinnen, Unternehmer, Gründerinnen, Gründer und Selbständige
  • aus allen Branchen,
  • die heute schon Klimaschutz mit ihren Unternehmungen voranbringen oder die davon überzeugt sind, dass schnellere und bessere Klimaschutzmaßnahmen nötig sind

 

 
ein, die Stellungnahme von #EntrepreneursForFuture zu unterschreiben.

https://www.entrepreneurs4future.de/