Der BVMW im Gespräch mit Herrn Landrat Kern

Am 24.02.2022 fand ein spannendes und informatives Treffen im Berchtesgadener Landratsamt mit Herr Landrat Kern und Frau Dr. Friedrich-Hussong -Berchtesgadener Land Wirtschaftsservice GmbH statt.

von links nach rechts: Frau Friedrich-Hussong, Frau Kirchermeier und Herr Landrat Kern

Es gibt viele Möglichkeiten für gemeinsame Projekte für den Mittelstand. Am 24.02.2022 gab es hier hierzu mit Herrn Landrat Bernhard Kern, Frau Anja Friedrich-Hussong und Frau Kirchermeier ein sehr informatives und spannende Gespräch im Landratsamt Berchtesgaden. Der Mittelstand ist sehr wichtig für die Region und hier gibt es viele Punkte wo man gemeinsam etwas bewegen kann. Die ersten Weichen für eine gute Zusammenarbeit sind nun gestellt! 

Beide sind nun auch Stolze Paten je eines Baumes im BVMW Zukunftswald! #bvmw #bvmwzukunftswald #bvmwchiemgau
 

DANKE Herr Landrat Kern und Frau Friedrich-Hussong, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit dem BVMW über die Zukunft des Mittelstandes in der Region zu sprechen!