Freitag,
31. Mär. 2023
09:00 — 12:00
Bei diesem BVMW-Format geht es vorrangig um Kooperation und Kollaboration:
"Wer kann was?" und "Wer kennt wen?". Aber auch: "Wer kann wem wobei helfen?", "Wer braucht wofür Unterstützung?" und "Wen wollte ich schon immer mal persönlich kennenlernen?"
Gastgeber ist dieses Mal der Mittelstandscampus:nrw als neue Marke der Sparkassenakademie NRW in Dortmund. Frau Steinbeck und Herr Overhage freuen sich darauf, Sie zu begrüßen und Ihnen den Mittelstandscampus:nrw in der Sparkassenakademie vorzustellen.
Anschließend haben wir genug Zeit und Raum über persönliche Projekte und Verknüpfungen innerhalb des Kreises zu sprechen.
*geschlossene, regionale Veranstaltung mit definierter Zielgruppe - begrenzte Platzkapazität*
Wir haben maximal 15 Plätze und laden ausgewählt aus einem engen Kreis ein. Geladen sind sowohl Mitglieder des BVMW als auch einige Persönlichkeiten aus unserem erweiterten Business-Netzwerk.
Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, an einer kurzen Führung durch die Hörder Burg teilzunehmen.
Hinweis:
Nach Ihrer Anmeldung wird diese geprüft. Es handelt sich hier um einen Austauschkreis mit definierter Zielgruppe. Nach der Freigabe erhalten Sie alle weiteren Informationen
Sollten Sie am RUNDEN TISCH nicht teilnehmen können, bitten wir um eine Abmeldung, da dieses Format sehr beliebt ist und ggf. noch Interessenten auf der Warteliste stehen.
Wenn Sie noch nie dabei waren und Interesse an einer Mitarbeit in diesem Kreis haben, wenden Sie sich bitte an die Organisatorin Helga Ranft (BVMW-Beauftragte in Dortmund) unter der E-Mail: helga.ranft@bvmw.de .
Zielgruppe: Experten aus dem Bereich Personal, Bildung, Weiterbildung, Personaltrainings, Personalvermittlung, weitere Angebote rund ums Thema Personal.
BVMW-Mitgliedern entstehen für die Teilnahme keine Kosten.
Gäste/Nicht-Mitglieder: Teilnahmebeitrag 15,00€/Person
Der Gastgeber lädt zu Getränken und Snack ein.
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unbedingt erforderlich!
Mit der Anmeldung geben Sie Ihre Zustimmung, dass während der Veranstaltung Foto/Filmaufnahmen gemacht werden und diese veröffentlicht werden dürfen.
Außerdem stimmen Sie zu, dass eine Teilnehmer-Liste an die Teilnehmer ausgegeben wird (Inhalt: Name, Unternehmen, Firmensitz).
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!