Jetzt das Early Bird Ticket sichern - Weiße Nacht im Felsenbad 2023

Themen

Unternehmertum
Felsenbad Pottenstein, 11.05.2023 Lesezeit: 1 Minute

Early Bird Tickets erhältlich - Weiße Nacht im Felsenbad 2023

Wir starten mit dem Ticket-Vorverkauf unseres Sommer-Events – der WEISSEN NACHT IM FELSENBAD!

Lasst uns gemeinsam am Donnerstag, dem 22.06.2023, den Sommer willkommen heißen und den Abend in strahlendem Weiß verbringen! Wie bereits im vergangenen Jahr werden uns auch dieses Mal Unternehmen aus dem regionalen Mittelstand unterstützen. Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das EARLY BIRD TICKET könnt Ihr Euch bereits im Online-Vorverkauf sichern:
Early Bird Ticket unter ticketerlebnis.de kaufen

Der Vorverkauf bei unseren regionalen Vorverkaufsstellen startet demnächst.

Wir freuen uns auf Euch!

#weissenacht #weissenachtimfelsenbad #felsenbad #event #sommerevent #pottenstein #bvmw #bvmwoberfranken #oberfranken

Verwandte Artikel