Ein Abend, der verbindet. Ein Erlebnis, das bleibt.
Am 23. September fand in den Räumen der clockworkX GmbH – Teil der TÜV Austria Gruppe eine hochkarätige Veranstaltung zum Thema Cybersicherheit und Resilienz statt.
Ein großes Dankeschön an Dr. Christian Geiss, der nicht nur als Referent spannende und praxisnahe Einblicke in aktuelle regulatorische Entwicklungen (CRA und NIS2) sowie konkrete Lösungsansätze teilte, sondern auch als Gastgeber für eine perfekte Organisation sorgte.
Ebenso danken wir für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, das professionelle Catering und die angenehme Atmosphäre, die den Rahmen für wertvollen Austausch und lebendiges Networking boten. Die musikalische Begleitung durch Talia Belle setzte dem Abend schließlich das i-Tüpfelchen auf.
Die Teilnehmer konnten einen hervorragenden Netzwerkabend in einem angenehmen Ambiente genießen – wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe!