Alba_2.jpg

Themen

Unternehmertum
17.11.2022

Rückblick - ALBA Berlin vs. FC Bayern München - 10.11.2022

Alba gegen Bayern – Mittendrin statt nur dabei! Ein Netzwerkevent der besonderen Art.

Rund um das Basketball EuroLeague Spiels Alba Berlin gegen Bayern München durften 35 Unternehmerinnen und Unternehmer hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Sportvereine Deutschlands schauen. Mittendrin statt nur dabei!

Nachdem wir im Pressekonferenzraum der Mercedes Benz Arena über die unterschiedlichen Engagements von Alba Berlin erfuhren – bemerkenswert sind die bundesweiten Förderungen des Jungendsports und in sozialen Bereichen bis hinein in die Kitas – gab es eine exklusive Führung durch die Sportarena.

Hunger und Durst wurden im VIP Bereich von Alba Berlin mit Rinderroulade, Thai Curry, Säften und Weinen gestillt. Das äußerst spannende Spiel – Euroleague ist im Basketball das Synonym für Champions League im Fußball – verfolgten wir dann auf für uns reservierten Plätzen.

Nach dem Spiel wurde sich im VIP Bereich von Alba noch lange ausgetauscht und so manches Treffen vereinbart. Einziger Wehmutstropfen. Die in letzter Sekunde entschiedene Alba-Niederlage mit 77:79 gegen die Bayern.

Verwandte Artikel