BVMW Business Frühstück - Künstliche Intelligenz

Veranstalter:in

Mittwoch,
17. Apr. 2024
07:30 — 09:00

Zur Anmeldung

Cafe Hiltner - Wintergarten

Regensburger Str. 116

92224 Amberg

Germany

Google Maps

Was ist an ChatGPT und Co so neuartig? Wofür kann ich es einsetzen? Wie binde ich es gewinnbringend in meinem Unternehmen ein?


Zu diesen Fragen werden wir bei diesem Business Frühstück Inspiration bekommen. Wir wollen aber auch Gelegenheit

bieten, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und einmal ganz anders in den Tag zu starten.


Dazu organisiert der Bundesverband des Mittelstands (BVMW) für seine Mitglieder und Interessierte/Gäste dieses Business Frühstück. Die Veranstaltung selbst ist kostenfrei, die Kosten für das Frühstücks-Buffet in Höhe von 18,- Euro sind direkt zu Veranstaltungsbeginn am Einlass zu entrichten.


Programm

  • 07:30 Uhr: Check-In und Bedienung am Buffet
  • 07:45 Uhr: Begrüßung durch Violetta Meyer, Beauftragte des BVMW - Region Oberpfalz
  • 07:55 Uhr: Keynote von Dr. Sebastian Erdenreich “Generative KI für Unternehmen” - das Wichtigste in 30 Minuten


Nach dem Vortrag ist noch Gelegenheit, Fragen an unseren Speaker zu stellen und sich untereinander auszutauschen. Das Ende der Veranstaltung ist zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr angedacht.


Zielgruppe


Dieses Event ist für BVMW-Mitglieder, Geschäftsführer, Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Führungskräfte, die in das Thema "Künstliche Intelligenz" eintauchen wollen und den BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) kennenlernen möchten.


Anfahrt


Parkplätze befinden sich direkt beim Cafe Hiltner und sind in ausreichender Zahl vorhanden.


Foto- und Filmaufnahmen


Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotoaufnahmen für unsere Social Media Aktivitäten (vor allem LinkedIn) gemacht werden. Ggf. wird auch die lokale Presse anwesend sein.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen