Erreichbarkeit und Flexibilität in der Unternehmenskommunikation durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI)
Veranstalter:in
Dienstag,
21. Mär. 2023
08:00 — 10:30
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, den Kundenservice zu verbessern und die Erreichbarkeit zu optimieren.
Unser Referent, Herr Markus Justus, zeigt Ihnen Lösungen im Bereich auf:
Kundenservice verbessern
-> Anbindung an Datenbanken
-> Unternehmensprozesse / -abläufe (Erreichbarkeitsmanagement, intelligente Anrufverteilung etc.)
Erreichbarkeit optimieren
-> HomeOffice und Mobile Working
-> Anrufsteuerung - Eingehende Telefonate flexibel im Unternehmen verteilen
-> Automatisierung
In die Zukunft investieren
-> Nutzung und Einbindung von Technologietrends wie KI zur Steigerung von Kundenservice und -zufriedenheit.
-> Verknüpfung von MS Teams etc.
Unser Referent:
Markus Justus ist seit fast 30 Jahren für verschiedene Unternehmen im Bereich der (Unternehmens-)Kommunikation tätig. Bei Enreach verantwortet er das Geschäft der Region Mitte/West mit der Deutschen Telekom AG.
Mit Leidenschaft für UCC Lösungen erarbeitet er gemeinsam mit der Telekom maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für den Mittelstand. „Neben allen modernen Kommunikations-möglichkeiten – Mail, Chat, Bots etc. ist die telefonische Erreichbarkeit für mittelständische Unternehmen immer noch von enormer Bedeutung. Ebenso sind Themen wie „mobiles Arbeiten“ oder „HomeOffice“ unabhängig von der Unternehmensgröße Standard“.