Gruppenfoto Mut 4.0

Max Graf

Themen

31.03.2023

BVMW | MUT 4.0

mit dem Ermutiger Johannes Warth

Der BVMW | MUT-Abend mit dem Ermutiger Johannes Warth war nicht nur stimmungsvoll, sondern ein grandioser Erfolg!

Mit einem Intro durch Claudius Bähr von claudiusbähr+friends starteten wir in das gerade so wichtige Thema der Positionierung, das so viele Unternehmer und Unternehmerinnen berührt.

Über den MUT zur Veränderung und klaren Positionierung (Claudius Bähr) bis hin zu den einzelnen Spielarten des Mutes (Johannes Warth) erlebten wir ein Feuerwerk von Inhalt und Freude an diesem Thema. Die einzigartige Kombination aus mutiger Tiefe, thematischer Klarheit und sensiblem Entertainment war einfach sensationell!

Unsere Gastgeber-Location Keller Z87 war bis auf den letzten Platz besetzt und Uwe Dolata und sein wunderbares Team haben es verstanden, uns rundum gut zu versorgen.

Unser besonderer Dank geht an Roland Breunig von archicult gmbh - breunig architekten , der uns diesen Abend ermöglicht hat.

Roland Breunig auf der Bühne

Max Graf

Johannes Warth auf der Bühne

Max Graf

Johannes Warth am Schlagzeug

Max Graf

Claudius Bähr

Max Graf

Verwandte Artikel