Maegnets 1000 x 500

Themen

Unternehmertum
06.03.2023

Mægnets Marketing- und Vertriebsberatungs GmbH

Mægnets People

Mægnets fusioniert das Beste aus Beratung und Agentur. Mit einem Kern von wenigen Menschen löst Mægnets für Unternehmen Marketing- und Vertriebsherausforderungen genauso wie Employer Branding Fragestellungen. Letzteres in der Unit Mægnets People

Mægnets fusioniert das Beste aus Beratung und Agentur. Noch jung und überschaubar in der Form, zugleich aber erfahren und senior in den Kompetenzen. Mit einer Kernmannschaft von wenigen Menschen, schafft Mægnets es, CMOs internationaler Konzerne ebenso zu überzeugen wie inhabergeführte Mittelstandsunternehmen oder junge Start-Ups mit Venture-Capital-Hintergrund.

Mægnets unterstützt seine Kunden dabei, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Marketing- und Vertriebsherausforderungen sowie Herausforderungen rund um die Themen Employer Branding und Talent Akquisition werden von den Mægnets-Experten analysiert und kreativ gelöst. Mægnets ist eigentlich die optimale Kombination aus Unternehmensberatung und Kommunikations-Agentur.

Unsere Mission ist es, nachhaltig den Erfolg unserer Kunden zu sichern. Da wir wissen, dass der Erfolg von Unternehmen in allererster Linie von den Menschen abhängt, die dort arbeiten, hat Mægnets extra eine Unit für Employer Branding - Mægnets People – gegründet.

Das Mægnets Team hat Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen, u.a. Lebensmittel, Getränke, Healthcare (pharmazeutische Industrie sowie Krankenhäuser/Pflegeeinrichtungen), FMCG, Handel.

Kontaktdaten
Mægnets Marketing- und Vertriebsberatungs GmbH
Am Stähberg 4a
21271 Hanstedt

Ansprechpartner:
Regina Paetel
Prokuristin, Co-Founder & Managing Partner
+49 172 2364713

www.maegnets.de
www.maegnets-people.de

Verwandte Artikel