Format für Experten aus dem Bereich der Prozessdigitalisierung und dem Einsatz von KI in Unternehmen(-sprozessen)
Veranstalter:in
Freitag,
21. Mär. 2025
09:30 — 12:30
Bei diesem BVMW-Format geht es vorrangig um den Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Auch mögliche Kooperationen und Kollaborationen können in diesem Format ihren Anfang nehmen.
Aufkommenden Fragestellungen wie "Wer kann was?", "Wer kennt wen?" oder "Wer kann wem wobei helfen?" und "Wer braucht wofür Unterstützung?" werden wir nachgehen.
Jede Teilnehmer, jede Teilnehmerin wird zu Wort kommen und sich einbringen können.
Es werden 3 Runden moderiert:
*geschlossene Veranstaltung mit definierter Zielgruppe - begrenzte Platzkapazität*
Zielgruppe:
Experten und Verantwortliche aus dem Bereich der Prozessdigitalisierung und dem Einsatz von KI in Unternehmen (-sprozessen)
Unser Gastgeber Roland Brose, Geschäftsführer der Mausbrand Informationssysteme GmbH, lädt uns im Anschluss (ab 12:30 Uhr) gern zu einem frisch zubereiteten, gemeinsamen Mittagessen ein. In einer lockeren Atmosphäre stehen ein vegetarisches Essen und ein Fleischgericht zur Auswahl und das Netzwerken im Vordergrund.
Ihre Teilnahme am Mittagessen fragen wir aus organisatorischen Gründen bei der Anmeldung ab.
Bitte achten Sie darauf, sich entsprechend Zeit für den gemeinsamen Veranstaltungsausklang einzuplanen.
BVMW-Mitgliedern entstehen für die Teilnahme keine Kosten.
Für Gäste und Nicht-Mitglieder erheben wir einen Teilnahmebeitrag von 15,00€/Person zzgl. MwSt.
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unbedingt erforderlich. (Anmeldeschluss: 18.03.2025, 16:00 Uhr)
Die Veranstaltung ist medienöffentlich!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Hinweis:
Nach Ihrer Anmeldung wird diese geprüft.
Es handelt sich hier um einen Austauschkreis mit definierter Zielgruppe. Geladen sind sowohl Mitglieder des BVMW als auch einige Persönlichkeiten aus unserem erweiterten Business-Netzwerk.
Nach der Freigabe erhalten Sie alle weiteren Informationen