Unternehmensreise in die Türkei

Ihr Sprungbrett in den türkischen Markt: Istanbul, Adana & Mersin erwarten Sie.“

Veranstalter:in

So., 21. Sep. -
Sa., 27. Sep. 2025
16:00 — 09:45

Zur Anmeldung

Radisson Blu Bosphorus Hotel

Çırağan Cd. No:46

34349 Beşiktaş/İstanbul

Turkey

Google Maps

Unternehmensreise in die Türkei

21. bis 24. September Istanbul

optional 24. bis 27. Sept. Adana und Mersin

 

Liebe Mitglieder und Freunde des BVMW,

gemeinsam mit der LEG Thüringen laden wir Sie herzlich ein, an unserer exklusiven Unternehmensreise in die Türkei teilzunehmen – mit dem Schwerpunkt Istanbul, dem wirtschaftlichen Herz der Region. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um neue Märkte zu erschließen, wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen und Ihre internationalen Aktivitäten auszubauen.

Ein zentrales Highlight der Reise sind zwei hochkarätige B2B-Matchmaking-Veranstaltungen, die gezielt auf Ihre unternehmerischen Interessen zugeschnitten sind:

B2B-Matchmaking mit DEİK – Dem Ausschuss für Außenwirtschaftsbeziehungen
Treffen Sie türkische Unternehmen aus verschiedenen Branchen im Rahmen eines strukturierten Netzwerktreffens mit dem wichtigsten türkischen Verband für internationale Wirtschaftsbeziehungen. Profitieren Sie vom direkten Zugang zu Entscheidungsträgern, potenziellen Geschäftspartnern und Kooperationsmöglichkeiten.

B2B-Matchmaking mit MÜSİAD – Verband Unabhängiger Industrieller und Unternehmer
Erleben Sie den Dialog mit engagierten kleinen und mittleren Unternehmen aus der Türkei, organisiert durch einen der einflussreichsten und dynamischsten Unternehmerverbände des Landes. Hier stehen praxisnahe Geschäftsanbahnungen und ein starker Fokus auf langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt.

Die Unternehmen beider Verbände spielen eine Schlüsselrolle in der türkischen Wirtschaft und tragen aktiv zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen bei.

Darüber hinaus erwartet Sie ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Unternehmensbesichtigungen, interkulturellem Austausch sowie der optionalen Weiterreise nach Adana und Mersin. Dort erhalten Sie die Gelegenheit, lokale Unternehmen aus den Bereichen Landwirtschaft, Logistik sowie der kleinen und mittleren Industrie kennenzulernen und sich über regionale Marktpotenziale zu informieren.

Melden Sie sich jetzt an zur Unternehmensreise in die Türkei. 


Programm

 

Teilnahmebedingungen


Mit freundlichen Grüßen


Ringo Siemon (Kontakt)
BVMW Thüringen


Ali Garaev (Kontakt)
Referent Außenwirtschaft – Asien, Südkaukasus und Türkei

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen