Live-Event
Veranstalter:in
Mittwoch,
22. Mär. 2023
17:30 — 21:30
Die Heidelberger Druckmaschinen AG befindet sich nach jahrelangen Problemen im Umbruch. Um den Traditionskonzern wieder profitabel zu machen, wurde ein Umbau eingeleitet mit Konzentration auf Verpackungsdruck und Digitalisierung. Hinzu kamen neue Geschäftsfelder wie die Elektromobilität. Wie wurde dieser Wandel konkret gestaltet? Wie sehen die aktuellen Herausforderungen und die Reaktionen darauf aus? Erhalten Sie Informationen und Impulse aus erster Hand mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Ludwin Monz.
"Heidelberger Druckmaschinen - ein Unternehmen im Wandel"
Leaders RoundTable mit Dr. Ludwin Monz
Mittwoch, den 22. März 2023
17.30 Uhr - 21.30 Uhr
Der Europäische Hof Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg
Dr. Ludwin Monz hat am 1. April 2022 die Nachfolge als Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG, langjähriges Mitglied im BVMW Bundeswirtschaftssenat, angetreten. Nach mehr als zehn Jahren an der Spitze der Carl Zeiss Meditec AG übernimmt Ludwin Monz die Führungsaufgaben und treibt die strategische Neuausrichtung der Heidelberger Druckmaschienen weiter voran. Er gilt als anerkannte Führungspersönlichkeit der deutschen Industrie mit Kapitalmarkt-Erfahrung und verfügt über eine langjährige und erfolgreiche Karriere in Technologieunternehmen, die sowohl Positionen als Entwicklungsleiter wie auch die Leitung verschiedener Geschäftseinheiten umfasst.
Die besondere Kulisse für den Leaders RoundTable bietet wieder der Europäische Hof Heidelberg, dessen Küche uns mit einem saisonalen Drei-Gänge-Menü verwöhnt.
Programm:
17:30 Uhr Empfang mit Aperitif auf Einladung des Hauses
18:00 Uhr Begrüßung
18:15 Uhr Vorspeise
18:30 Uhr Dinner-Speech mit moderierter Fragerunde
19:10 Uhr Hauptspeise
20:00 Uhr Aktuelle Austauschrunde mit anschließendem Dessert
21:30 Uhr Get-together
Die Einladung erfolgt persönlich und die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Eine Übertragung ist auf Inhaber-/ Geschäftsführer bzw. -leitungsebene möglich. Der Kostenbeitrag von € 138,- (zzgl. USt.) beinhaltet eine Anmeldeliste vorab, die Impulse des Gastreferenten, den Aperitif, das Drei-Gänge-Menü sowie eine Auswahl an Getränken.
Eindrücke und Impressionen des letzten Leaders RoundTable im Europäischen Hof finden Sie => unter diesem Link
Die Event-Angebote des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar finden statt mit Unterstützung der Strategischen Partner 2023. Bitte beachten Sie die AGBs für BVMW Veranstaltungen.