Dienstag,
13. Jun. 2023
09:30 — 12:00
Ist Ihr Unternehmen eine Marke oder haben Sie nur ein Logo?
Was haben diese Themen mit Ihrer Marke zu tun? Mehr als Sie vermuten! Stellen Sie die interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens wieder auf den ersten Platz. Ob eine strukturelle Veränderung, eine neue Vision oder Marktverschiebungen – fokussieren Sie sich auf das Fundament der Markenstrategie und Positionierung und wandeln Sie Ihre Marke nachhaltig und gewinnbringend.
Nur 18 % der Unternehmen in Deutschland haben dank dieses Prozesses ihren »Purpose« (Daseinszweck) definiert. Was etwas abgehoben klingt, führt zu konsequenter Klarheit und hat großen Einfluss auf eine Vielzahl von internen und externen Aspekten, weit über den Marketingtellerand hinaus.
In diesem Impuls-Seminar erfahren Sie:
>>> Teilnehmerzahl: 10 Plätze
>>> Wann: Dienstag 13.06.2023
>>> Wo: BVMW Kollwitzstraße 76, Remise 10435 Berlin
>>> Ihre Investition: 2,5 Stunden
Ihr Trainer
Florian Caspers ist Identitäts-Trainer, Marken-Stratege und Inhaber der FHCM® Strategie- und Designagentur
Bereits mit 23 Jahren hat er sein erstes Unternehmen gegründet und arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Werbe- und Kreativbranche. Er hat unzählige Branchen bedient und für internationale Marken wie z.B. Sony, Volkswagen, Ferrero, Consors Bank, und viele Berliner Marken wie z.B. RBB Fernsehen, BSR, GASAG, Berliner Wasserbetriebe und den BVMW gearbeitet. Er kennt die gefühlten Sackgassen, den Zweifel und den Frust, wenn die Kommunikation nicht so läuft, wie sie soll. Aber er weiß dadurch auch, was nach dem Strategieprozess nötig ist, um eine erfolgreiche Marke aufzubauen.
Mehr Infos über Florian Caspers finden Sie hier: