Großartiger VIP Unternehmerabend bei EC Bad Nauheim

Malu Schäfer

Themen

27.02.2023

Rote Teufel und Weiße Wölfe!

Großartiger VIP Unternehmerabend bei EC Bad Nauheim

Eishockey ist die schnellste Teamsportart der Welt. Sie zählt mit zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Auf dem Spielfeld geht es rasant zu. Die Spieler geben sich nichts und sind mit vollem Einsatz dabei. Das konnten wir vom BVMW Region Wetterau letzte Woche live erleben.

Großartiger VIP Unternehmerabend bei EC Bad Nauheim

Es war ein großartiges Spiel, furios und mit maximalem Einsatz der Spieler. So macht Zuschauen Spaß. Kaum war die erste Minute Spielzeit vorbei schossen die Bad Nauheimer schon ein Tor. Was folgte war ein wahrer Tor-Regen für die Bad Nauheimer. Sie haben verdient 9:2 gegen den EC Freiburg gewonnen. Die Weißen Wölfe haben uns schon fast leid getan.

Der EC Bad Nauheim hatte uns eine begrenzte Zahl an VIP Tickets zur Verfügung gestellt. Wir hatten unseren eigenen Bereich in der VIP Lounge, mit Catering, tollen Plätzen auf der Haupttribüne und Meet & Greet mit den Spielern und Offiziellen des EC Bad Nauheim nach dem Spiel. Hier konnte ich wieder meinen Lieblingsspieler treffen, den ich bei Jahresempfang des EC kennen gelernt hatte.

Neben dem Spiel kam fleißiges Netzwerken nicht zu kurz. Wir vom BVMW konnten wieder die richtigen Menschen zusammenbringen.

Hier ein paar O-Töne von Teilnehmern:

„Das ist eine schöne Form des Netzwerkens in dieser Atmosphäre.“

„Schön ist es nette Menschen aus ganz unterschiedlichen Branchen zu treffen, man erfährt immer wieder Interessantes, das weiterhilft.“

„Danke an die Organisatoren vom EC und BVMW, schöne Location, tolles Spiel und großartige Atmosphäre.“

Großartiger VIP Unternehmerabend bei EC Bad Nauheim

Herzlichen Dank allen, die dabei waren und zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Und natürlich an die Eishockeycracks Bad Nauheim für die tolle Organisation.

Wir kommen gerne wieder!








Verwandte Artikel