1675070578148

Themen

Unternehmertum
LANXESS arena, 16.02.2023

MAGIE PUR

Mittelstand trifft Kölner Haie

AUSGEBUCHT!
Der Jahresauftakt 2023 des Der Mittelstand. BVMW e.V. Köln-Rhein-Erft-Kreis Margit Schmitz bei den Kölner Haie war ganz besonders!

60
Unternehmer und Unternehmerinnen feierten den fulminanten Sieg (in der letzten Sekunde der Spielzeit) und Platz 6 der Haie!

Danke an die Kölner Haie und im Besonderen Daniel Schultes
Daniel, unter Deiner Verantwortung entwickelt sich der Club zu einer festen Größe in Köln und der Region!
Die LANXESS arena (Mitglied) ist das größte „Eishockey-Stadion“ in Europa und mit durchschnittlich 16.000 Gästen nahezu bei jedem Spiel ausverkauft!

An euch alle! Es war mir eine Freude zu erleben wie ihr das Netzwerk mit Leben gefüllt habt. Viele gezielte Matches sind entstanden.

Mit 20 UnternehmerInnen haben wir die Umkleidekabine der Spieler besucht, die Sharky Lounge und den den Spielern beim Einlaufen zugeschaut!

Seht selbst!!

Danke, dass Du da warst. Nur gemeinsam können wir Wachstum erzielen:

Unsere Partner: Here Location +
Nadine Hillebrand Make Food

Verwandte Artikel