1652349035180.jpg

Themen

25.08.2022

Telekom Flag Store Köln

Julia Martyn

Bei unserem Partner der Deutsche Telekom im Flagstore auf der Schildergasse im Herzen von Köln!

Es ist den Unternehmer und Unternehmerinnen nochmal bewusst geworden, welche Systeme welchen Prozess im Unternehmen optimieren können. Und beim Frühstück fand die Vernetzung zum Mittelstand perfekt statt!

Danke an die Gastgeber und TOP Referenten Alexis Raftopoulos Markus Kempf der Telekom und an den großartigen Referenten der Firma Enreach.

Daniel Darnell erzählte mir kürzlich, dass er einen Bedarf in der Beratung hat. Herr Darnell ist Inhaber der Firma Glas Dönges.
Wenn wir dort einen #chatbot in den Prozess integrieren würden, könnte mit KI der Prozess auch für den Kunden optimiert werden. Sie können ein ganz normales Gespräch mit dem Chatbot führen.

In unserem Fall könnte das wie folgt aussehen: (K=Kunde | C=Chatbot)
K: ich will Glas bestellen
C: wofür
K: Fenster
C: Doppelverglasung
K: nein, dreifach
C : wie dick soll das Glas sein…

Neben der möglichen Integration eines Chatbots sprachen wir auch über Erreichbarkeit im Unternehmen und im Homeoffice.

Danke, durch Ihre Teilnahme war der Morgen sehr gelungen

Jutta Kirberg Thomas Maikath Tomas Schiffbauer Marco Barooah-Siebertz Sascha Blum Udo Hensch Jannik Hensch Michael Kutz Wilfried Maiworm Kuchem Konferenz Technik GmbH & Co. KG Martin Messerschmidt Ruth Messerschmidt Rainer Müller Oliver Robien Benjamin Schippers Harald Schulte Sebastian Seitz Frank Wegerhoff Michael Schmitt Luisa Wenzel

Verwandte Artikel