Digital X 2021 in Köln

Neonschild mit Schriftzug Digital X

Der Mittelstand BVMW goes DIGITAL X

 

Der Mittelstand BVMW war Premiumpartner auf der größten europäischen Digitalisierungsinitiative Digital X, ausgerichtet von der Deutschen Telekom. 

300 Top Speaker, 100 Locations und 4 Themenbühnen, das waren die Eckdaten der größten europäischen Digitalisierungsinitiative am 07.09. und 08.09. in Köln – DIGITAL X 2021. Für 48 Stunden wurde der gesamte Stadtkern Kölns zu einer Weltausstellung der Digitalisierung.

Vom MediaPark über das Belgische Viertel bis hin zum Aachener Weiher machte die DIGITAL X 2021 in über 100 parallel bespielten Locations mit 300 Top-Speakern und Partnern Digitalisierung für den Mittelstand überall und live erlebbar.

Und natürlich war Der.Mittelstand BVMW mittendrin.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die diese unvergesslichen zwei Tage möglich gemacht haben und freuen uns auf das nächste Mal. Hier finden Sie ein paar ausgewählte Impressionen der Veranstaltung: