40 Jahre Piepenbrock Dortmund

Die Dortmunder Niederlassung des bundesweit tätigen Gebäudedienstleisters Piepenbrock, langjähriges BVMW-Partnerunternehmen, feierte das 40-jährige Jubiläum.

Die Piepenbrock Niederlassung Dortmund feierte am 15. September 2017 ihr 40-jähriges Bestehen. Das Unternehmen beschäftigt in der westfälischen Metropole knapp 2 000 Mitarbeiter. Sie unterstützen mehr als 350 Kunden mit Dienstleistungen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements.
Piepenbrocks geschäftsführender Gesellschafter Arnulf Piepenbrock sprach von einer „Erfolgsgeschichte“, die die Niederlassung im Herzen Westfalens in den vergangenen Jahren geschrieben habe.

Zum Jubiläum überreichten Regionalgeschäftsführer Thorsten Seewöster und Niederlassungsleiter Heiko Kalis einen Scheck in Höhe von 4 000 Euro sowie den Erlös seiner Tombola an Kinderlachen-Geschäftsführer Marc Peine und Schirmherr Mathias „Matze“ Knop. Eine Spende über 1 320 Euro erhielt außerdem das Lebenszentrum Königsborn Unna. Die Einrichtung versorgt Menschen mit schweren neurologischen Krankheitsbildern und ist langjähriger Kunde der Piepenbrock-Niederlassung Dortmund.