Anja Merl, BVMW Kreisleiterin Duisburg, spricht über ihre Tätigkeit im Landkreis Duisburg/Wesel. Sie vernetzt kleine und mittelständische Unternehmen nachhaltig sowohl regional als auch überregional. Gemeinsam mit den BVMW-Kollegen der Metropole Ruhr und Düsseldorf werden Ideen generiert und Synergien geschaffen. Inspiration für KMU´s!


Vernetzung im BVMW

Wir vernetzen nicht nur KMU´s, wir arbeiten auch miteinander und tauschen uns im TEAM Metropole Ruhr und zu den Anliegen unserer Mitglieder regelmäßig aus.


aus BVMW.JungerMittelstand wird

BVMW.connect

Unter dem Namen BVMW.JungerMittelstand sind wir mit der Zielsetzung gestartet, Jungunternehmer stärker miteinander zu vernetzen, deren Themen aufzunehmen und zu diskutieren. Wer aber ist Jungunternehmer? Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen dazu. Wir haben uns darauf verständigt, dass alle Unternehmer sowie angestellte Führungskräfte, die nach 1975 geboren sind dazu gehören. Start war im März 2017. Hier ging es auschließlich das Thema Netzwerken und Focus. Für die nächsten Veranstaltungen wählten die Teilnehmer Impulsvorträge zu Vertrieb und Personal. Unsere dritte Veranstaltung findet unter dem Namen BVW.connect statt und zwar: Am: 06. September 2017 wird der dritte Abend unter dem neuen Namen BVMW.connect um: 18:30 Uhr Ort: EZE Eventzeche Essen - Heßlerstraße 23 -45329 Essen