25 jähriges Jubiläum der Firma Universalbau GmbH - BVMW zeigt Flagge

Gemeinsam mit Herrn Böhm wurde als Zeichen der Partnerschaft die BVMW-Flagge gehisst. "Wir sind stolz, dass uns Herr Böhm als BVMW-Wirtschaftssenator unterstützend bei unserer Arbeit zur Seite steht" so die einheitliche Aussage von Klöppner und Schr...

Robert Böhm, GF der Universal Bau GmbH und der Wesch Baubedarfs Gruppe und Wirtschaftssenator des BVMW-Thüringen präsentiert zusammen mit der Doppelspitze Andreas Schreiber und Hermann Klöppner (v. li.) die BVMW-Flagge. Foto: H.Klöppner

Am 14.12 2014 eröffneten Hermann Klöppner und Andreas Schreiber als Doppelspitze des BVMW der Kreise Unstrut-Hainich und Eichsfeld im Bürogebäude der Universalbau GmbH ein gemeinsames Büro.
Kurz vor der 25. Jubiläumsfeier der Universalbau GmbH und der Wesch Baubedarfsgruppe, konnte durch Unterstützung des Geschäftsführers, Robert Böhm, der BVMW einen weiteren Akzent setzten.
Gemeinsam mit Herrn Böhm wurde als Zeichen der Partnerschaft die BVMW-Flagge gehisst.
"Wir sind stolz, dass uns Herr Böhm als BVMW-Wirtschaftssenator unterstützend bei unserer Arbeit zur Seite steht" so die einheitliche Aussage von Klöppner und Schreiber.

Im Namen unserer BVMW-Unternehmergemeinschaft sowie im Auftrag des Präsidenten und des Vorstandes übermitteln wir zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Universal Bau GmbH und der Wesch Baubedarfsgruppe die herzlichsten Glückwünsche und wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute, viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.