Jetzt Mitglied im BVMW werden

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft

 

Zuverlässig.

Persönliche Ansprechpartner vor Ort, die einen aktiven Erfahrungsaustausch zwischen den Unternehmen fördern, Informationen und Impulse zu strategischen Themen liefern, sowie regionale Fachtreffen, Arbeitskreise und Großveranstaltungen anbieten.

Engagiert.

Ob bei Bundestag oder Bundesregierung, in Brüssel oder auf internationalen Delegationsreisen - der BVMW ist ein gefragter Gesprächspartner. Hier wird auf den Punkt gebracht, was kleine und mittlere deutsche Unternehmen wirklich bewegt.

Erfolgreich.

Vernetzen für den Mittelstand. Unternehmer profitieren vom qualifizierten Beraternetzwerk und den hervorragenden Kontakten in die Politik.

Stark.

Der BVMW bündelt die Kräfte des unternehmerischen Mittelstands. National und international vertritt er erfolgreich die Interessen der Unternehmen, branchenübergreifend und parteipolitisch unabhängig. Unser gemeinsames Ziel: optimale wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen für den Mittelstand.

Der Mittelstand.

Er ist das Rückgrat der Wirtschaft: innovativ - leistungsstark - stabil. Er macht 99,6 % aller Unternehmen in Deutschland aus, beschäftigt 79 % aller Arbeitnehmer und bildet 84 % der Lehrlinge aus. Er erwirtschaftet über zwei Billionen Euro pro Jahr und trägt damit 56 % zur deutschen Wirtschaftsleistung bei.

 

Wenn Ihnen all das wichtig ist, dann sind Sie beim BVMW richtig.

Mitglied werden

Unsere regionalen Partner