www.golfclub-suedeifel.de

" />

Der Golfclub für Jedermann - einfach zum Wohlfühlen

Die Golfanlage Südeifel in Baustert ist der Golfclub für alle die Spaß am Golfen und Genießen haben. “Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Wir bieten ein wohliges Ambiente und besondere Angebote für die ganze Familie.” erzählt Geschäftsführer Erwin...

Die Golfanlage Südeifel in Baustert ist der Golfclub für alle die Spaß am Golfen und Genießen haben. “Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Wir bieten ein wohliges Ambiente und besondere Angebote für die ganze Familie.” erzählt Geschäftsführer Erwin Trappen dem BVMW im Gespräch: “Bei uns finden Einsteiger die richtige Kulisse für ihre ersten Gehversuche auf dem Platz, während fortgeschrittenen Spielern durchaus einiges an Können abverlangt wird.” So ist jeder ein gern gesehener Gast, ob Profi, Anfänger oder Nichtgolfer.

Besondere Anfängerkurse inklusive Schlemmerpaket im Clubrestaurant sind nur eines der besonderen Angebote, die gerne auch von großen Unternehmen als besonderes Event für Ihre Mitarbeiter genutzt werden. Mit dem Nachweis der Platzreife kann jeder auf den Platz, ganz nach dem Motto “pay & play”. Die Platzreife erhält man in einem Spezialangebot innerhalb von 2 Tagen mit 14 Trainingsstunden, inklusive der DGV-Prüfung.

Das gemütliche Clubhaus bietet mit seiner 100m2 großen Sonnenterrasse einen entspannten Platz zum Verweilen, welcher gerade in der warmen Jahreszeit sehr begehrt ist.

Dazu genießen die Spieler auf der ausgedehnten Anlage einen atemberaubenden Blick auf die verträumte Landschaft der Südeifel und Bitburg.

 

“Ich bin ein Netzwerker und da finde ich beim BVMW viele Gleichgesinnte.” (Erwin Trappen, Geschäftsführer Golfanlage Südeifel Baustert)

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.golfclub-suedeifel.de