Hotel Löwenstein, Gerolstein, jetzt auch aktiv im BVMW

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft begrüßt das Hotel Löwenstein in Gerolstein als neues Mitglied. Unter der Leitung von Andreas Kießling und Dr. Mehdi Ebadi wurde das Hotel Löwenstein im letzten Jahr komplett renoviert und auf neusten ...

Hotel Löwenstein, Gerolstein, jetzt auch aktiv im BVMW

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft begrüßt das Hotel Löwenstein in Gerolstein als neues Mitglied. 

Unter der Leitung von Andreas Kießling und Dr. Mehdi Ebadi wurde das Hotel Löwenstein im letzten Jahr komplett renoviert und auf neusten Komfortstand gebracht. Mit der traumhaften Aussicht auf das Panorama von Gerolstein ist das „Löwenstein“ ein wahres Juwel in der Eifel. Eifel-Touristen und Geschäftsleute finden hier die gesamte Bandbreite von Hotel- und Gastronomieangebot. 

Das professionelle Tagungsangebot wird der BVMW am 20.3. für seine Info-Veranstaltung zum Iran nutzen. „Die Neueröffnung des Hotel Löwenstein war für uns beide eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Beitrag für Gerolstein und die Eifel. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Unternehmern im großen Netzwerk des Mittelstands“ – so die beiden Geschäftsführer Andreas Kießling und Dr. Mehdi Ebadi zu ihren Aktivitäten.

#bvmw #mittelstand #gerolstein #eifel