Neu im BVMW: Drohnen Expertise

BVMW-Mitglied Drohnen Expertise aus Finsterwalde ist Ihr Ansprechpartner bei verantwortungsvollen Inspektionen, Luftaufnahmen und Rehkitzsuche sowie bei Überwachungen mit Wärmebildkameras.

Wer einen professionellen Ansprechpartner für Luftaufnahmen sucht, wird ihn bei Drohnen Expertise finden.

Das Finsterwalder Unternehmen zählt neben dem Kerngeschäft mit  Luftaufnahmen und Inspektionen von Industrieanlagen, unter anderem Schulungen & Unterweisungen für Kommunen und Praktisches Flugtraining zu seinem Portfolio. Dabei arbeitet das Unternehmen mit aktuellem Equipment und weis um die Sicherheit bei Aufträgen.
Seit neustem bietet das Unternehmen zudem die Erstellung von VR-Aufnahmen und virtuellen Rundgängen an. Dabei arbeitet Drohnen Expertise auch mit Handkameras.

Inhaber Steffen Franzeck machte aus seinem Hobby im Modellbau ein Unternehmen, welches mittlerweile deutschlandweit agiert. Seine Erfahrungen als Soldat bei der Luftwaffe und seit jeher absoluter Fliegerfan boten eine solide Grundlage. Durch konsequentes Training und Fortbildung konnte er sein Hobby schnell in eine gewerbliche Tätigkeit überführen und bis heute kontinuierlich ausbauen. Mittlerweile ist Steffen Franzeck für seine Arbeitsqualität und Leidenschaft weithin bekannt.
 

Steffen Franzeck sagt selbst:

Ich liebe es, diese neue Technik Sinn – und Verantwortungsvoll für Inspektionen, Luftaufnahmen und Rehkitzsuche sowie zur Überwachung mit Wärmebildkamera einzusetzen. Abgesehen von Transportlösungen aus der Luft bekommen Sie bei Drohnen Expertise aus Finsterwalde, so gut wie alles. Vor allem mit der Unterstützung bei der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest und bei der Rehkitzsuche sind wir sehr erfolgreich. Da sehe ich direkt die Ergebnisse und das bestärkt mich in meiner Arbeit.

 

Der BVMW-Elbe-Elster heißt unser neues Mitglied herzlich wilkommen und wünscht Allzeit guten Flug.
 

mehr hier ...

Lesen Sie jetzt: