Neu im BVMW: neuziel

Der BVMW begrüßt sein neues Mitglied neuziel. Eine Digitalagentur aus der Lausitz.

Der BVMW begrüßt sein neues Mitglied neuziel

Mit unserem neuen Mitglied neuziel ist eine Digitalagentur mit Fokus auf digitale Markenführung, webbasierte Anwendungslösungen und Onlinekommunikation in unser regionale Netzwerk gekommen.

Zu den Kunden von neuziel gehören sowohl Unternehmen als auch öffentliche Auftraggeber und Institutionen. Um Ihren Auftraggeber stets strategisch und kompetent zur Seite zu stehen, sie begleiten und betreuen zu können, ist es für neuziel wichtig, stets innovativ und in bester Kenntnis neuester Trends und Entwicklungen sowie damit einhergehenden Anforderungen zu bleiben. Ein branchentypische Aufgabe und Herausforderung die die Agentur. mit langjähriger Erfahrung erfolgreich meistert

Durch die damit verbundene stetige Weiterentwicklung des Unternehmens, dem strukturiertem Aufbau neuer Kompetenzen und der Entwicklung der verschiedenen Geschäftsfelder steigt auch die Komplexität und Qualität der jeweiligen Prozesse und Projekte. Somit haben externeRessourcen, etwa Auftraggeber, Freelancer, Lieferanten oder Partnerunternehmen einen wesentlichen Einfluss auf einen erfolgreichen Projektverlauf. Vom Auftraggeber über Partner bis zum Lieferanten sind mittlerweile Alle Teil der Prozesse.

Wer sein Unternehmen digitalisieren möchte findet mit neuziel einen erfahren Partner mit einem breiten Netzwerk.
 

Das Unternehmen stellt sich selbst immer wieder die Frage:

Was muss ich im HEUTE tun, um MORGEN noch relevant und wettbewerbsfähig am Markt zu sein?

Für uns bedeutet Digitalisierung in erster Line die Bereitschaft, die Herausforderungen und Chancen der heutigen Zeit anzunehmen und darauf bestmöglich proaktiv zu reagieren. Dafür braucht es zum einen ein Verständnis über die digitalen Möglichkeiten, aber auch die Klarheit darüber, wo mein Unternehmen aktuell steht und wo die Reise in den nächsten Jahren hin gehen soll.

Wenn wir von Digitalisierung reden, dann bedeutet das zum einen die Vereinfachung, Automatisierung und Unterstützung von Geschäfts- /Verwaltungs- und Kommunikationsprozessen, um diese Mithilfe der digitalen Möglichkeiten auf die Herausforderungen der Zukunft auszurichten.

Zum anderen aber, und unserer Meinung nach entscheidenden Faktor, die Mitnahme der Menschen. Und hiermit meinen wir nicht die Entscheidung top-down, lieber Mitarbeiter, ab morgen arbeiten wir digital, nein, hier müssen ganz klar die einbezogen werden, an die sich die Digitalisierung richtet: an den Mensch – Mitarbeiter und Kunden.

Das ist auch der zentrale Punkt, warum Digitalsierungsvorhaben scheitern. Auch hier müssen Technologie und Prozesse strategisch in den richtigen Kontext zur Organisation, Menschen und Produkt gebracht werden (Digitalkompass).

Mehr zum Unternehmen unter: https://www.neuziel.de/

 

Lesen Sie jetzt: