Der BVMW Business Club - eine exklusive Veranstaltungsreihe nur für Entscheider/innen und Führungskräfte von mittelständischen Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Dresden.
Dieses Mal möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen aktuellen Themen und Trends aus dem Marketing widmen. Dazu konnten wir Prof. Ralph Sonntag von der Professur für Marketing der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden sowie Ilka Stiegler, Geschäftsführerin der ABG Marketing GmbH, und Dominik Schilling zu folgenden Vorträgen gewinnen:
Marke und CI als entscheidende Faktoren für den Erfolg mittelständischer Unternehmen
Ilka Stiegler und Dominik Schilling geben Einblicke in die Entwicklung von Unternehmensidentität und Marke. Sie beleuchten den Nutzen einer definierten Marke und erklären die Auswirkungen hinsichtlich Marktauftritt und Kundengewinnung anhand von Referenzprojekten.
Google-Bewertungen – ein unterschätzter CRM-Kanal und Instrument zur Kundenzufriedenheit
Prof. Ralph Sonntag zeigt, wie Google-Bewertungen im Rahmen der Kundenkommunikation effektiv eingesetzt werden können. Hierbei wird er eine aktuelle Studie (mit Unterstützung der Agentur REVIEW SHERPA) vorstellen, bei denen Google Bewertungen im Verlauf ausgewertet wurden und konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen geben.
Nach den Impuls-Vorträgen bietet sich Ihnen wie immer die Möglichkeit, in lockerer Runde mit den Referenten oder anderen Entscheidern ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Unser BVMW Partner BallsportARENA Dresden ist Gastgeber dieser exklusiven Veranstaltung. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Wann: Montag, den 20.07.2020 ab 18:30 Uhr
Wo: BallsportARENA Dresden, Weißeritzstraße 4, 01067 Dresden
Die Ticketanzahl ist begrenzt – es gilt das Motto: „First come, first served.“
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.