Drei Typen – Drei Thesen – Drei Workshops
Die „Drei-Typen“ sind erfahrene UnternehmerInnen aus der Region. Sie haben festgestellt, dass sich ihre drei Schwerpunktthemen: Mitarbeitende, Kunden und strategische Ausrichtung – aufs Beste ergänzen. Gemeinsam unterstützen sie nun andere UnternehmerInnen.
Selbst wenn klar ist, dass, alle notwendigen Ressourcen für den Erfolg zumeist schon in den Unternehmen schlummern, suchen viele Firmenchefs und Chefinnen in Zeiten der Unsicherheit nach qualifizierten, handlungsorientierten Hilfestellungen.
Vielleicht wollen Sie sich aus der Krise heraus neu positionieren?
Oder Sie suchen neue Impulse zur Führung?
Vermuten Sie, dass Ihre Kunden heute veränderte Bedürfnisse haben könnten?
In diesem einzigartigen, für den BVMW konzipierten Format, können Sie an diesem Nachmittag individuelle und handlungsrelevante Impulse für Ihr Geschäft mitnehmen.
Wer sind diese „Drei Typen“ und wofür stehen sie?
Claudia Jung ist Potenzialentwicklerin und gestaltet Ihre strategische Ausrichtung. Claudia behauptet:
„Den allermeisten Unternehmen fehlt momentan der innere Kompass für eine zielgerichtete Darstellung nach außen!“
Jörg Maier ist Hotelier und gestaltet Führungsthemen. Seine These:
„Mitarbeitergeführte Betriebe sind die Lösung in unsicheren Zeiten!“
Jane Schek ist Transformationscoach und gestaltet Prozesse zur besseren Kundenorientierung. Sie meint:
„Innovative Unternehmen wissen was ihre Kunden wirklich brauchen bevor diese danach fragen!“
In den Pausen und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit des Networking mit Getränken und Fingerfood.
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.