Wie messen Sie Ihre Kundenorientierung? Ein neuer Ansatz für die Optimierung von Produkten und Services

Das entscheidende Versprechen ist, dass zufriedene Kunden loyal sind und häufiger kaufen. 

event.title

Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Seit mindestens zehn Jahren ist das Thema Kundenorientierung oder auch Kundenzentrierung (Customer Centricity) in aller Munde. Neue Technologien und Projekte gibt es dazu in vielen Unternehmen.Ein wichtiger Punkt ist aber nach wie vor ungeklärt, denn die Investitionen haben nicht viel dazu beigetragen, Kundenorientierung selbst messbar zu machen.

Dafür müsste man die Kundenstimmen im Detail und aus verschiedenen Quellen zusammenfassen und auswerten. Angesichts der wachsenden Menge von Feedback in den meisten Branchen ist das kaum zu bewältigen. 


Aus diesem Grund hat Insaas.ai eine Software Lösung entwickelt, aus vielen Kundenstimmen automatisch einen Graphen zu berechnen und damit Kundenorientierung messbar zu machen. In diesem Webinar werden wir zeigen, wie Unternehmen diesen Graphen für sich nutzen und ihre Initiativen für Kundenzentrierung messbar machen. 

Der Referent: Dr. Korbinian Spann ist Geschäftsführer und Gründer von Insaas. Er beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Marketing und Software. Er entwickelte Konzepte und Strategien und unterstützt Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Projekte.



Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich unten an, der ZOOM-Link wird Ihnen automatisch zugeschickt.
 


Termindetails

Freitag, 25.09.2020
10:00 - 10:45
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen