Innovatives Marketing

Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford) Wenn Sie von dem Knowhow unserer beiden Interviewgäste profitieren wollen, melden Sie sich hier an. 


Kontakt

Reinhold Habermann

zum Profil

Wilhelmstraße 13

67655 Kaiserslautern


Über die Veranstaltung

Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford)
Ohne Werbung geht es also nicht. Dann müsste man nur noch wissen, wie man sinnvoll werben kann! Es gibt ja so viel Möglichkeiten, Wege und Kanäle. Wissen Sie, wie sie heute richtig, sinnvoll und innovativ werben?

Bernhard Buech ist Geschäftsführer und Inhaber von Dörr Kartonagen. Er ist also Profi und produziert seit vielen Jahren Verpackungen und Displays. Er geht neue Wege, erklärt uns „Connected Packaging“ und beschreibt zu vermeidende „No gos“.

Andreas Groß produziert Werbefilme und weiß genau, wie man ein Produkt oder eine Dienstleistung in Szene setzt. Er verrät uns, wie man unnötige Ausgaben vermeiden kann und zeigt auf wie man zielgerichtet und innovativ wirbt.

Wenn Sie von dem Knowhow unserer beiden Interviewgäste profitieren wollen, melden Sie sich hier an. 

Agenda:

7:45 Willkommenskaffee, Frühstücksbuffet (1te Runde) 
8:00 Wichtige Informationen für den Mittelstand
8:15 Innovatives Marketing
9:00 Rückfragen, Gespräch
9:30 Frühstücksbuffet (2te Runde) und Networking


Termindetails

Mittwoch, 28.10.2020
07:45 - 10:00
CityStar-Jugendherberge Pirmasens
Schützenstraße 12-14
66953 Pirmasens
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen