Kontakt

Dirk Ludwig

zum Profil

Hülstrung 41

42799 Leichlingen

+49 2175 882368

dirk.ludwig@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Die Buyer´s-Journeys Ihrer Kunden haben sich geändert. Ein jeder von uns recherchiert erst online und ist wesentlich informierter, bevor er tatsächlich die Beratung eines Verkäufers in Anspruch nimmt. Oftmals ist sogar die Kaufentscheidung für das Produkt bereits gefallen, bevor man das Unternehmen kontaktiert. 
Somit müssen Bereiche wie Sales und Marketing viel enger zusammenarbeiten und Mehrwerte des Produktportfolios früher, mittels nachhaltigem Content, online präsentieren. Das Abtelefonieren von Adresslisten ist Ihnen viel zu zeitintensiv? Die richtigen Ansprechpartner sind nie erreichbar? Mithilfe von Social Selling können Sie viel einfacher Ihre Entscheidungsträger identifizieren und personalisiert auf der jeweiligen "Buyer´s-Journey" abholen. 

Für unseren Experten-Talk Online zeigt uns unser Netzwerkpartner Jens Bextermöller von Cosmo Consult,  wie die Methodik funktioniert und gibt Ihnen neben Tool Tipps auch eine wertvolle Infografik mit an die Hand für Ihre persönlichen 6 STEPS TO SOCIAL SELLING SUCCESS. 

 
Die Fakten:

BVMW Webimpuls
2. Dezember 2020
17:00 – 18:00 Uhr inkl. virtueller Workshops
Referent: Jens Bextermöller, Cosmo Consult
Workshops: Roland Steenblock, Fountain Park 

 
Agenda:

  • Was bedeutet Social Selling und wie hilft es mir persönlich?
  • Warum beschäftigen wir uns mit Social Selling – „The old Sales“
  • Die 4 Säulen des Social Sellings
  • Meine digitale Visitenkarte – meine Marke – Bin ich schon ein Corporate Influencer?
  • 6 Steps to Social Selling Success (inkl. Bonus Infografik)
  • Erfolgsgeschichten aus der Praxis des Social Sellings 


Key Learnings:
Sie erhalten eine praxiserprobte digitale Vertriebsmethodik, welche unterstützt, die Entscheidungsträger bei Ihren potenziellen Kunden zu identifizieren. Zudem lernen Sie die 4-Säulen des Social-Sellings und erste Einblicke im Bereich Professional Branding. Hinzu kommen konkrete Netzwerk-Tipps und wie Sie Ihren Weg zum Corporate Influencer gestalten können. 

Workshops:
Ziel des Workshops sind eine Bedarfsermittlung der Teilnehmer um im Social Selling benötigte Kompetenzen aufzubauen und in späteren Webimpulsen Hilfestellung geben zu können.

Hier ist der Registrierungslink:

 


Termindetails

Mittwoch, 02.12.2020
17:00 - 18:00
Dirk Ludwig
Hülstrung 41
42799 Leichlingen (Rheinland)
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen