E-Rechnung aktuell: Wie ist der Stand der Dinge?

Best-Practice-Austausch: Wie kann ich mich am besten mit Behörden und Unternehmen vernetzen?


Kontakt

Ingrid Janssen

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Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Im November 2020 wurde in Deutschland die E-Rechnung auf Bundesebene als vollwertiger elektronischer Rechnungsdatensatz zur Pflicht für jeden Lieferanten von Behörden.

Viele Bundesländer und deren Verwaltungseinheiten zogen mit. Die Bedeutung und die Auswirkungen für kleine und mittelständische Unternehmen sind jedoch noch lange nicht allen UnternehmerInnen bekannt.

Hier erfahren Sie, welche Chancen und Herausforderungen die E-Rechnung mit sich bringt. Hier haben die Möglichkeit, sich mit Experten zur Ist-Situation auszutauschen.


Referent: Christian Land, General Manager, Storecove GmbH

Bitte melden Sie sich an. Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich.


Termindetails

Freitag, 12.02.2021
14:00 - 14:45
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Anmeldung

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