Change - Transformation - Kundenzentrierung: So gelingt die Begeisterung!

Im Rahmen eines 30-minütigen Impulses lernen sie die wesentlichen Handlungsfelder für die kundenzentrierte Ausrichtung von Unternehmen kennen und bekommen anschließend Ihre Fragen beantwortet.


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Die Digitalisierung lässt Kunden immer anspruchsvoller werden. Margen sinken. Kosten steigen. Viele Unternehmen stellen sich daher aktuell die Frage: Wie kann ich mein Geschäftsmodell zukunftsfähig ausrichten? Eine Möglichkeit ist die kompromisslose Kundenorientierung. Begeisterte Kunden kaufen mehr, häufiger, empfehlen Sie aktiv und haben eine höhere Preisbereitschaft. Doch wie gelingt Kundenzentrierung in der Praxis. Welche Handlungserfordernisse sind notwendig? 



Dr. Jürgen Weimann gehört zu den Top 100 Managementberatern Deutschlands und wurde für sein Wirken von Christian Wulff ausgezeichnet. In den letzten 23 Jahren hat er über 200 Unternehmen beraten. 

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Mittwoch, 03.02.2021
14:00 - 14:45
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen