Bei erfolgreichen Digital-Strategien für mittelständische Unternehmen rücken Produkt, Marketing und Vertrieb eng zusammen: Wie aber erarbeite ich pragmatisch Strategien aus einer Hand von Social Media über eigene Digital-Präsenzen bis zu KPIs im B2B-Sektor? Mit welchen Methoden leite ich logisch daraus Handlungsoptionen so ab, dass effizient die Implementierung durch die Mitarbeiter unterstützt wird?
m Rahmen dieses 30minütigen Online-Vortrags mit anschließender Fragerunde (15 min) lernen Sie Ansätze für digitale Produkt- und Marketing-Strategien kennen.
Robert Fahle, Experte für digitales Wachstum & zertifizierter Business Coach. Langjähriger Digital-Leiter in Medienunternehmen, innovative Konzeption Digitaler Strategien, Lehr- und Workshop-Tätigkeiten rund um Digitale Transformation, European School of Management & Technology (ESMT)
Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.