Erfolgreiche Digitalstrategien für den Mittelstand

In drei Schritten zur digitalen Vernetzung von Produkt, Vertrieb und Marketing


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Bei erfolgreichen Digital-Strategien für mittelständische Unternehmen rücken Produkt, Marketing und Vertrieb eng zusammen: Wie aber erarbeite ich pragmatisch Strategien aus einer Hand von Social Media über eigene Digital-Präsenzen bis zu KPIs im B2B-Sektor? Mit welchen Methoden leite ich logisch daraus Handlungsoptionen so ab, dass effizient die Implementierung durch die Mitarbeiter unterstützt wird?

m Rahmen dieses 30minütigen Online-Vortrags mit anschließender Fragerunde (15 min) lernen Sie Ansätze für digitale Produkt- und Marketing-Strategien kennen.
 

 
Robert Fahle, Experte für digitales Wachstum & zertifizierter Business Coach. Langjähriger Digital-Leiter in Medienunternehmen, innovative Konzeption Digitaler Strategien, Lehr- und Workshop-Tätigkeiten rund um Digitale Transformation, European School of Management & Technology (ESMT)
 
Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Freitag, 29.01.2021
10:00 - 10:45
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen