Unternehmerimpuls mit Martin Limbeck
Verkaufen hat sich in den letzten Jahren spürbar verändert – und durch Corona ist nochmal ein ordentlicher Digitalisierungsschub hinzugekommen. Kunden sind heute top informiert und haben bereits Preise und Angebote des Wettbewerbs studiert, bevor sie überhaupt mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Sie schließen immer mehr Kaufverträge online ab – und erwarten, dass die Lieferung Amazon-like über Nacht erfolgt. Ist das das Ende des Verkaufens, wie wir es kennen?
Keinesfalls, meint Martin Limbeck, einer der führenden Vertriebsexperten Deutschlands. Er beleuchtet die Chancen, die sich durch die aktuellen Entwicklungen im Vertrieb ergeben und gibt unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:
Klar, wahr und auf den Punkt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mehr Infos zu Martin Limbeck unter www.limbeckgroup.com
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.