WORKSHOP #RICHTIG TELEFONIEREN#

Etikette, Reklamationsbehandlung und Neukundengewinnung

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Kontakt

Gerhard Draband

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Kolpingstraße 6

59065 Hamm

+49 151 11468151

gerhard.draband@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement, sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Hier möchte ich Ihnen in unserem kurzweiligen Webimpuls erste Tipps geben.

Seien Sie dabei!

  • Begrüßung und Verabschiedung
  • Kundenberatung
  • Reklamationsbehandlung
  • Terminierung
  • Neukundengewinnung / Leadgenerierung
  • Vertriebsinnendienst
  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch
Unsere Referentin Marion Hauptführer berät seit vielen Jahren Banken, Versicherungen und jegliche Art an Unternehmen in der Neukundengewinnung, Reklamationsbehandlung und der Etikette am Telefon. 
Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Anmeldung senden wir Ihnen die Zoom-Einwahldaten rechtzeitig per E-Mail zu.

Mit Besten Grüßen 
Marion Hauptführer und Gerhard Draband


Termindetails

Donnerstag, 28.01.2021
16:00 - 17:00
Webinar
Hamm
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Anmeldung

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