Nie hatten Unternehmen mehr Möglichkeiten, potentielle Kunden über unterschiedliche Kanäle, Geräte und Formate auf sich aufmerksam zu machen. Ähnlich wie bei Sozialen Netzwerken kann die richtige Zielgruppe z.B. über Display- oder YouTube-Werbung auch proaktiv angesprochen werden.
In dem Vortrag „Google Ads & Co.: Neue Chancen für den Mittelstand in 2021“ gehen wir auf die unterschiedlichen Werbekanäle ein, die Sie mit Google Ads bewerben können. Außerdem zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Daten für Ihre Remarketing Kampagnen verwenden. Die Referentin stellt die neuen Chancen im Bereich SEA (Search Engine Advertising) vor, die Ihr mittelständisches Unternehmen mit der branchenführenden Technologie auf Erfolgskurs bringen. Und welche Rolle dabei Tracking (bspw. über Google Analytics) sowie Webanalyse spielen.
Referentin: Isabella Loos, erfahrene SEA-Managerin beim Seowerk Augsburg
Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.
Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.