10 Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie mit Social Media beginnen

Ein/e Marketingverantwortliche/r verbringt durchschnittlich vier Stunden in der Woche mit Social Media Marketing. Wie viel Geld und Zeit könnte gespart werden, wenn Sie Ihre Marketingstrategie effizienter gestalten?


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Stellen Sie sich diese 10 Fragen, bevor Sie auf den Social Media Kanälen aktiv werden. Das spart Ihnen am Ende 1/3 Ihrer Zeit.

Wie viele LinkedIn Posts brauchen Sie, um einen einzigen Kunden zu generieren? Keinen, wenn LinkedIn nicht der perfekte Kanal für Sie ist.

Nutzen Sie Ihre Zeit als Unternehmer/in effizienter in den sozialen Netzwerken.



Michaela Bär hilft Unternehmen wie Ihrem, den perfekt Social Media Kanal zu finden, um dort das passgenaue Produkt zu platzieren. Spart Zeit und Geld – bringt Umsätze und zwar langfristig. 13 Jahre fasziniert von Instagram, Facebook und Co.:  Inhaberin, Creative Head, Strategin, Kommunikationsjunkie.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

 


Termindetails

Dienstag, 09.03.2021
10:00 - 10:45
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen