Unser neues Veranstaltungsformat für die Mittagspause. In drei Lunches beschäftigen wir uns mit Kundennähe und Kundenbindung unter dem Slogan "Der Mensch im Zentrum". Dabei stellen Prof. Dr. Hans-Günter Lindner von der TH Köln und Tomas Schiffbauer von der Unternehmensberatung Lumanaa Erkenntnisse der Forschung zu Neurosensitivität und praktische Beispiele vor.
Bei diesem ersten Termin stehen eine Einführung zur Reihe "Der Mensch im Zentrum" und ein Vortrag zu Neurosensitivität auf der Agenda, danach stehen konkrete Fälle der Kundenwahrnehmung im Fokus.
Agenda:
13:00 Begrüßung durch Margit Schmitz
Einführung und Kurzvortrag zu Neurosensitivität / Prof. Dr. Lindner
13:10 Kundenwahrnehmung und konkrete Fälle / Tomas Schiffbauer
13:20 Diskussion
Wir verwenden auf unserer Internetseite Cookies, darunter für den Betrieb erforderliche Cookies und andere Cookies, auch Tracking-Cookies. Mit Bestätigung des Buttons „Akzeptieren“, stimmen Sie dem Einsatz aller Cookies zu. Über den Button „Konfigurieren“ können Sie Ihre Einwilligung modifizieren und nur einigen Cookies zustimmen. Sofern Sie keinen Button betätigen, erteilen Sie keine Einwilligung. Sie können diese Einwilligung jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch Modifikation der Cookie-Einstellungen.