BVMW | Nah am Kunden – auch in Pandemiezeiten!

Digitale Vertriebsunterstützung am Beispiel des Bauunternehmens GOLDBECK (u.a. Virtual Reality, GOLDBECK-App)

event.title

Kontakt

Peter Dannowski

zum Profil

Bosslerweg 58

45966 Gladbeck


Über die Veranstaltung

Nah am Kunden – auch in Pandemiezeiten!

Digitale Vertriebsunterstützung am Beispiel des Bauunternehmens GOLDBECK (u.a. Virtual Reality, GOLDBECK-App).

Wie kann man überhaupt - aber auch insbesondere in dieser Coronazeit - mit digitalen Lösungen nah am Kunden sein? 

Auch wenn wir hier ein Best Practice eines Unternehmens aus dem Bauwesen kennenlernen, dieses Thema muss alle Branchen interessieren. Auch der Vertrieb wird immer digitaler.

GOLDBECK baut Gewerbeimmobilien in Deutschland und Europa und bietet seinen Kunden – vom Mittelständler bis zum Investor – alle Leistungen aus einer Hand: Design, Bau und Service während des Betriebs. 

Bei einem solch komplexen Angebot ist die Kundenkommunikation essenziell, weiß Tanja Stautner. Als Verkaufsingenieurin – einem GOLDBECK-typischen Berufsprofil, das Ingenieurkompetenz und Vertriebsorientierung zusammenfasst – nutzt sie digitale Tools wie etwa die GOLDBECK-App oder Virtual Reality, die (nicht nur) in Pandemiezeiten bestens funktionieren. In ihrem Impulsvortrag zeigt sie, wie dies entlang der Customer Journey gelingt.

Referentin:
Dipl.-Ing. Tanja Stautner
Verkaufsingenieurin, GOLDBECK West GmbH
 


Termindetails

Mittwoch, 14.04.2021
16:00 - 17:00
Gladbeck
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen